Musikschule Zürcher Oberland MZO

Die Schulgemeinde Hittnau ist dem Zweckverband Musikschule Zürcher Oberland angeschlossen.

Die Musikschule bietet Kindern und Jugendlichen eine vielseitige musikalische Ausbildung durch Fachkräfte auf verschiedenen Instrumenten an. Die Kosten für den Musikunterricht tragen Eltern, Schulgemeinde und Kanton gemeinsam.
Bei niedrigen Einkommen kann bis Ende Juni ein Beitragsgesuch gestellt werden. Formulare dafür sind bei der Ortsschulleitung erhältlich. Sie finden das Formular auch untenstehend.

Auskunft, Beratung und Anmeldung bei der Ortsschulleitung der Musikschule:
Friederike Schäfer, Owachsstrasse 7, 8335 Hittnau
hittnau@mzol.ch

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mzol.ch

Logo MZO

Stipendiengesuch_mzo.pdf Download 0 Stipendiengesuch_mzo.pdf
Musikunterricht_wahrend_der_regularen_Schulzeit_Reglement.pdf Download 1 Musikunterricht_wahrend_der_regularen_Schulzeit_Reglement.pdf
Musik_wahrend_der_regularen_Schulzeit_Formular.pdf Download 2 Musik_wahrend_der_regularen_Schulzeit_Formular.pdf