Kopfzeile

12. Hittnauer Erlebniswoche abgesagt

Führung durchs Schweizer Fernsehen, Besuch bei Coca Cola, Orientierungslauf, Handball, Singen, Schminken, Töpfern oder Basteln: Auch die diesjährige Erlebniswoche versprach ein attraktives und abwechslungsreiches Programm während der ersten Frühlingsferienwoche! Leider wird die diesjährige Erlebniswoche abgesagt!

Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation rund um die Ausbreitung des Corona-Virus und durch die vom Bund am 16. März 2020 erlassenen Richtlinien müssen wir die diesjährige Erlebniswoche Hittnau vom 14. - 17. April 2020 absagen.

Allen Kindern, Eltern und Begleitpersonen danken wir für das Interesse und die Bereitschaft an der Erlebniswoche 2020 teilzunehmen. Das OK-Team hat sehr viel Herzblut und Zeit in die Organisation investiert und bedauert diese Situation ebenso. Aber die Gesundheit von uns allen geht jetzt vor!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Erlebniswoche 2021, die voraussichtlich vom 26. April - 30. April 2021 stattfindet.

Viele Grüsse und bleibt gesund!
Euer OK-Team Erlebniswoche

OK-Verstärkung gesucht
Für die Erlebniswoche 2021 suchen wir im OK noch Verstärkung. Wer gerne im OK Erlebniswoche mitarbeiten möchte, kann sich gerne bei Christine Cavigelli (christine.cavigelli@gmail.com) melden. Es warten spannende Aufgaben in einem tollen Team und viele lachende Kinderaugen als Belohnung.

Ein Rückblick mit vielen Fotos und Filmen finden Sie auf der Homepage des Elternrates unter:
Fotos Erlebniswoche 2019

Erlebniswoche 2019