Tagesfamilien Zürcher Oberland

Die Betreuung in Tagesfamilien bildet ein wichtiges Segment innerhalb der Angebote der familienergänzenden Kinderbetreuung.

Diese Betreuungsform ist beliebt, weil die Kinder in der Nähe ihres Zuhauses an ihrem Wohnort/Quartier betreut sind.
Die Betreuungszeiten werden den individuellen Bedürfnissen entsprechend flexibel gestaltet, und es wird in der Regel ein enger Kontakt zu der Tagesfamilie aufgebaut. Das Tageskind ist in der Tagesfamilie integriert und hat eine verbindliche Tagesstruktur.

Vermittlung, Betreuung, Begleitung - familienergänzende Kinderbetreuung in Tagesfamilien.
Qualifizierte, individuelle und familiäre Lösung für die Kinderbetreuung:

Logo Tagesfamilien

Tagesfamilien Zürcher Oberland
Spitalstrasse 29, 8630 Rüti
info@tfzo.ch
www.tfzo.ch

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 09.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 16.00 Uhr

Name
Antrag_Gemeindebeitrag_Tagesfamilien.pdf Download 0 Antrag_Gemeindebeitrag_Tagesfamilien.pdf
Leistungsvereinbarung_Tagesfamilien_Zurcher_Oberland.pdf Download 1 Leistungsvereinbarung_Tagesfamilien_Zurcher_Oberland.pdf