Reglement HR-Management Lehrpersonen

Herkunft
Behördengeschäft
Informationen
Das als Legislaturziel der Schulpflege definierte Gesamtkonzept zu den Personalbelangen der Lehrpersonen soll die an der Schule Hittnau geltenden Absprachen, Vorgaben und Prozesse bündeln und damit die Übersichtlichkeit verbessern. Das Reglement „HR-Management Lehrpersonen“ basiert auf den von der Schulpflege bewilligten Reglementen, Konzepten und Beschlüssen. Die in diesem Reglement festgelegten Grundsätze gelten für die Lehrpersonen sowie das gesamte pädagogische Personal der Schulgemeinde Hittnau und bilden die Grundlage für die ausführenden Bestimmungen (Konzepte), welche in der Kompetenz der Schulleitung liegen. Personalführung ist eine wichtige Aufgabe der Schulleitung und ein zentraler Faktor für die Qualitätsentwicklung und –sicherung.

Name
HR-Management LP Reglement- V231211 geändert und bewilligt Download 0 HR-Management LP Reglement- V231211 geändert und bewilligt