"Zimetschtärn hani gärn..."

22. Dezember 2023

Die Kinder und Jugendlichen der Schule Hittnau haben anlässlich des Adventssingens am 14. Dezember die Vorweihnachtszeit gefeiert und das Publikum – Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte - mit Weihnachtsliedern begeistert.

Mit dem traditionellen Adventssingen der Schule Hittnau lässt es sich wunderbar auf die magische Weihnachtszeit einstimmen. Von den Kindergärtlern bis zur 3. Sek präsentierten die Schülerinnen und Schüler eine tolle Auswahl an bekannten Weihnachtsliedern. Die schöne Stimmung war ansteckend und so sangen die Zuschauerinnen und Zuschauer jeweils gerne mit. Mit einem feinen Punsch liessen viele den gelungenen Anlass ausklingen.

Die Schule Hittnau wünscht allen Kindern und Eltern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Schule Hittnau

Adventssingen