Mittagstisch

Viermal wöchentlich wird vom Frauenverein Hittnau in Zusammenarbeit mit der Schulgemeinde ein Mittagstisch für alle Schülerinnen und Schüler auf der Bühne der Mehrzweckturnhalle angeboten.
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11.50 bis 13.30 Uhr, ausgenommen Schulferien oder offizielle und schulische Frei-Tage.

An folgenden schulfreien Tagen besteht kein Mittagstisch-Angebot:

• Fasnachtsmontag
  • Freitag nach Auffahrt (Auffahrtsbrücke)

Bei sonstigen Einstellungen des Schulbetriebs (z.B. Mai- und Martinimarkt, Weiterbildung der Lehrpersonen) wird der Mittagstisch und die Betreuung der Kinder gewährleistet. Es ist jedoch eine Anmeldung erforderlich an schule@hittnau.ch, bis spätestens 7 Tage im Voraus.

Kosten:
Pauschal Fr. 240.--/Semester (inkl. Betreuung).
Ermässigung für Mitglieder des Frauenvereins oder Mittagstisch-Helferinnen. Die Anmeldung erfolgt über die Schulverwaltung mittels Anmeldeformular.

Einmal-Anmeldung Fr. 15.00
Anmeldung für den Mittagstisch bis spätestens 08.00 Uhr des betreffenden Tages per Mail an: mittagstisch@frauenverein-hittnau.ch Die Kosten sind jeweils direkt bar zu bezahlen.