Nachruf Fabienne Bohnenblust

Nachruf Fabienne Bohnenblust

Wir trauern um den Verlust unserer Kollegin und langjährigen Mitarbeiterin, Fabienne Bohnenblust, die am 15. April 2024 viel zu früh verstorben ist. Sie war eine bemerkenswerte Frau, die sich in ihrer Funktion als Schulsozialarbeiterin mit enormem Engagement und Einfühlungsvermögen für das Wohl der Schülerinnen und Schüler eingesetzt hat. Fabienne Bohnenblust hat in den letzten neun Jahren massgeblich zu einer positiven Schulkultur beigetragen. Sie hat mitgeholfen Konflikte auf gute Art zu lösen und hatte stets ein offenes Ohr für die Probleme und Anliegen der Schülerinnen und Schüler. Dass sie nun nach langer Krankheit nicht mehr an unsere Schule zurückkommt, ist für uns unfassbar. Sie hinterlässt eine grosse Lücke.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt ihrer Familie, ihren Angehörigen und ihrer engsten Kollegin, denen wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Fabienne, wir vermissen dich sehr.

Schulpflege, Schulverwaltung, Schulleitung und Team

Portrait von Fabienne Bohnenblust