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Genehmigung Gemeindeversammlungsprotokoll

21. November 2018
Die Schulpflege hat an ihrer Sitzung vom 17. September 2018 für die Genehmigung des Protokolls der Schulgemeindeversammlung folgende Regelung festgelegt:
  1. Das Protokoll der Schulgemeindeversammlung wird nach der Fertigstellung und Unterzeichnung durch den Schulverwaltungsleiter und der Prüfung und Unterzeichnung durch den Schulpflegepräsidenten von den Stimmenzählenden der Schulgemeindeversammlung geprüft und unterzeichnet.
  2. Das Protokoll der Schulgemeindeversammlung wird nach der Prüfung und Unterzeichnung gemäss Ziffer 1 durch die Schulpflege genehmigt.

  3. Gegen diesen Beschluss kann innert 30 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Bezirksrat Pfäffikon, Hörnlistrasse 71, 8330 Pfäffikon, schriftlich Rekurs erhoben werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizulegen oder genau zu bezeichnen.

Schulgemeinde Hittnau
Schulpflege