Schulverwaltung Hittnau

Jakob Stutz-Strasse 50
8335 Hittnau

Telefon: 043 288 66 88
E-Mail: schule@hittnau.ch

Öffnungszeiten Schulverwaltung

während den Schulferien:
täglich 08:30 – 11:30 Uhr

Kopfzeile

«Bald, bald isch Wiehnacht»

20. Dezember 2022

Die Kinder und Jugendlichen der Schule Hittnau haben anlässlich des Adventssingens am 15. Dezember die Vorweihnachtszeit gefeiert und das Publikum – Eltern, Geschwister, Verwandet und Bekannte - mit klassischen, aber auch neuen Weihnachtsliedern begeistert.

Erstmals nach einer Pause von zwei Jahren konnte das traditionelle Adventssingen der Schule Hittnau wieder im herkömmlichen Rahmen und vor grossem Publikum durchgeführt werden. Von den Kindergärtlern bis zur 3. Sek präsentierten die Schülerinnen und Schüler eine tolle Auswahl an bekannten Weihnachtsliedern. Die schöne Stimmung war ansteckend und so sangen die Zuschauerinnen und Zuschauer jeweils gerne mit.

Vom Singen trockene Kehlen konnten im Anschluss an den Event mit einem kräftigen Schluck Punsch wieder in Schuss gebracht werden.

Die Schule Hittnau wünscht allen Kindern und Eltern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Stefan Lingg, Schulleiter

Adventssingen