Rückblick auf die 15. Hittnauer Erlebniswoche vom 24. - 28. April 2023

Die 15. Hittnauer Erlebniswoche hat auch in diesem Jahr zahlreichen Kindern während der Frühlingsferien eine willkommene Abwechslung geboten. Rund 250 Schülerinnen und Schüler haben insgesamt über 800 einzelne Angebote besucht.

Ob Zauberkurs, Golfkurs oder Rundflug auf dem Flughafen Speck: Die Kinder konnten aus einer vielfältigen Themenpalette ihr Lieblingsangebot auswählen und haben vom abwechslungsreichen Programm profitiert.

Herzlichen Dank dem OK, das den Schulkindern eine erlebnisreiche Zeit in den Ferien ermöglicht hat.
Die nächste Hittnauer Erlebniswoche findet vom 22. - 26. April 2024 statt mit hoffentlich ebenso vielen strahlenden Kindern und engagierten Begleitpersonen.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf der Homepage des Elternrates Webseite des Elternrates.

Erlebniswoche 2023